1. Café Jolie
  2. Aktuelles

Neuigkeiten

24. Mär 2024

🐣 An den Osterfeiertagen 2024 geöffnet 🌷

Hallo zusammen! Das bevorstehende lange Osterwochenende steht vor der Tür, und das Café Jolie öffnet seine Türen für euch auch an den Feiertagen. Genießt das herrliche Frühlingswetter mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten und spritzigen Getränken. Kommt vorbei und genießt die Zeit bei uns.

21. Feb 2024

Neue Aperitifs und Weine im Café Jolie

Hallo zusammen! Im Café Jolie freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Sortiment nun durch weitere exklusive Aperitifs und neue erlesene Weine bereichert wurde. Wir möchten euch herzlich einladen, diese spannenden Neuzugänge in der warmen und einladenden Atmosphäre unseres Cafés zu entdecken 🍽️🥂 Wir freuen uns auf euren Besuch!

12. Dez 2023

❄️ An den Winterfeiertagen 2023 geöffnet ❄️

Hallo zusammen, die Feiertage rücken näher und wir im Café Jolie sind voller Elan 🎄 Abgesehen vom 1. Januar 2024, sind wir sowohl über die Weihnachtsfeiertage als auch an Silvester für euch da. Kommt vorbei und genießt frisches Essen, leckere Getränke und eine entspannte Atmosphäre 🍽️🥂 Wir freuen uns darauf, euch bei uns zu begrüßen!
Frische Bowl mit Hummus und Avocado
Frische Bowl mit Hummus und Avocado
Frische Bowl mit Hummus und Avocado

3. Okt 2023

Vielfältige Bowls von süß bis deftig

Hast du schon unsere knackigen Bowls probiert? Ob vegan mit cremigem Hummus und Avocado, vegetarisch im griechischen Stil mit Feta und Tomaten oder süß mit Granola und Früchten – bei uns ist für jeden was dabei. Lust auf was Deftiges? Dann schnapp dir unsere Bowl mit Thunfisch. Komm vorbei und lass es dir schmecken!

21. Jun 2023

Café Jolie Neueröffnung am 03. Juli

Der große Moment ist endlich gekommen! Nach viel Bauarbeit und liebevoller Dekoration, öffnen wir am 3. Juli mit Freude unsere Türen für Sie. Bei uns können Sie von Montag bis Samstag bis 14 Uhr frühstücken. Nutzen Sie den Juli, um uns zu besuchen und lassen Sie sich von unseren französischen Köstlichkeiten verzaubern.

Wir freuen uns, Sie bald kennenlernen zu dürfen!

Feierliche Lichtstrahlen mit Text "Coming soon"
Feierliche Lichtstrahlen mit Text "Coming soon"
Feierliche Lichtstrahlen mit Text "Coming soon"

9. Mai 2023

Neueröffnung in der Freiburger Innenstadt

Die Eröffnung steht kurz bevor! Aus dem ehemaligen Café Domino in der Konviktstraße 21 wird bald Café Jolie. Bei uns treffen französischer Genuss und italienische Kaffeekunst aufeinander, um euch kulinarische Köstlichkeiten zu bieten. Wir freuen uns darauf, euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen. In Kürze werden wir weitere Neuigkeiten über die Eröffnung auf unserer Website veröffentlichen, also bleibt dran!

Wir freuen uns, Sie bald kennenlernen zu dürfen!